Liebe Mitglieder,

in diesem Bereich haben wir euch ein paar nützliche Informationen zusammengetragen.

Unter Downloads findet ihr die wichtigsten Unterlagen, wie Bau- und Versicherungsanträge, unsere Satzung und die Gartenordnung etc..

Im Bereich Links sind weiterführende Informationen zu finden und die Verlinkungen zu den uns übergeordneten Verbänden.

In den FAQs haben wir einige Standardvorgänge zusammengetragen, wie z.B. Bauanträge, mit denen ihr in eurem Kleingartenleben immer mal wieder zu tun haben werdet.

Falls ihr hier keine Antwort auf euer Anliegen findet, dann sprecht uns einfach an. Wir helfen euch gerne weiter.

Ihr könnt uns über folgende Wege erreichen:

* Schreibt uns eine eMail an vorstand@kgv-weiss.de.

* Im Garten 13 von Julia Wehner hängt direkt an der Eingangstür ein Briefkasten. Dort könnt ihr uns auch gerne eure Fragen, Unterlagen, Anregungen etc. zukommen lassen.

Wir freuen uns, von euch zu hören und wünschen euch viel Spaß in euren Gärten.

Blumige Grüße,